Söchau 63, 8362 Söchau - Telefon: 0664 73556240 - E-Mail: info@aurum-liquidum.at

Bundessieger der „Goldenen Honigwabe“ – Waldhonig

Kikeriki – bereits zum 26. Mal krähte in Wieselburg der Hahn und lud vom 6. bis 9. März zur „AB HOF“ – die Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarkter“ in Wieselburg. Mit über 35.000 internationalen Besucherinnen und Besuchern, sowie mehr als 300 Ausstellern, gehört die „AB HOF“ Messe Wieselburg zu den größten Veranstaltungen rund um die Vermarktung bäuerlicher Lebensmittel in Österreich.

Im Vorfeld der „AB HOF“ fanden 9 verschiedene Qualitätswettbewerbe statt.

Eine dieser Kategorien war die „Die goldene Honigwabe“ bei der die besten Honige und Honig-Produkte Österreichs ausgezeichnet und präsentiert wurden. Allein für diesen Wettbewerb wurden 1.209 Proben eingesendet.

 

Auch in diesem Jahr war es uns mit unserem hochwertigen „Aurum-Liquidum“ Honig möglich beste Erfolge zu erzielen. So wurde unser Waldhonig zum bundesweit besten Waldhonig gekürt und uns in dieser Sinne die  Auszeichnung Sieger der „Goldenen Honigwabe“ verliehen.

Wir freuen uns sehr über diese prästigeträchtige Auszeichnung und danken vor allem unseren zehntausenden fleißigen Mitarbeiterinnen 😉

2020-03-09T09:54:50+01:00März 9th, 2020|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.