Söchau 63, 8362 Söchau - Telefon: 0664 73556240 - E-Mail: info@aurum-liquidum.at

Gold, Silber und Bronze für unsere Honige

Auch in diesem Jahr wurden im Zuge der „AB HOF“ Messe Wieselburg, im Rahmen der Prämierung „Die goldenen Honigwabe“ die besten Honige und Honig-Produkte Österreichs ausgezeichnet und präsentiert. Mit über 35.000 internationalen Besucherinnen und Besuchern, sowie mehr als 300 Ausstellern, gehört die „Ab Hof“ Messe Wieselburg zu den größten Veranstaltungen rund um die Vermarktung bäuerlicher Lebensmittel in Österreich. In diesem Jahr wurden 1.492 Honigproben eingesendet und somit ein vorläufiger Höhepunkt erreicht.

Auch in diesem Jahr war es uns möglich, mit unseren hochwertigen „Aurum-Liquidum“ Honigen beste Erfolge zu erzielen. Eine Goldmedaille für unseren Waldhonig, Silber für Blütenhonig und Bronze für Akazienhonig sprechen für sich. Wir freuen uns sehr über diese prästigeträchtigen Auszeichnungen und danken vor allem unseren zehntausenden fleißigen Mitarbeiterinnen. 

2018-03-06T13:37:20+01:00März 6th, 2018|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.