Söchau 63, 8362 Söchau - Telefon: 0664 73556240 - E-Mail: info@aurum-liquidum.at

Silber- und Bronzemedaille für unseren Honig!

Zum ersten Mal sind wir Heuer mit unserem Wald- und Blütenhonig zur Prämierung auf der „Ab Hof“ Messe Wieselburg angetreten.

Mit über 35.000 internationalen Besucherinnen und Besuchern, sowie mehr als 300 Ausstellern, gehört die „Ab Hof“ zu den größten Veranstaltungen rund um die Vermarktung bäuerlicher Lebensmittel in Österreich.

Alljährlich wird im Rahmen der Messe auch die begehrte „goldene Honigwabe“ für die besten Honige Österreichs vergeben. Medaillen gibt es für die Kategorien Blütenhonig, Blüten-Waldhonig, Waldhonig, Cremehonig und Akazienhonig.

Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass wir bereits im ersten Anlauf eine Silbermedaille für unseren Waldhonig, sowie eine Bronzemedaille für den Blütenhonig gewinnen konnten.

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich unseren zehntausenden fleissigen Mitarbeiterinnen, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

2016-03-06T08:46:30+01:00März 6th, 2016|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.